Mein Praxisalltag


Mein Praxisalltag

Vom Augenblick der Kontaktaufnahme des Patienten mit mir begleite ich ihn während der gesamten Behandlungszeit und bin auch im Notfall ansprechbar.

Grundlage meiner Arbeitsweise sind die persönlichen Gespräche mit dem Patienten. Sie finden in einer Atmosphäre statt, in der Zeitdruck keine Rolle spielt. Dadurch kann ich gezielt auf die jeweiligen Bedingungen und Bedürfnisse des Hilfesuchenden/Kranken eingehen und ihn gewissenhaft ganzheitlich therapieren. Dies geschieht grundsätzlich in Zusammenarbeit mit dem Patienten.

Selbstverständlich integriere ich wenn nötig die Schulmedizin und vermittle die Patienten an passende Kollegen. Hierbei greife ich auf ein sehr gutes Netzwerk zurück und kann die entsprechenden Empfehlungen aussprechen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Ihre Ina Asmus-Brütt